Gästebuch

Wir freuen uns auf euer Feedback!

Kommentare: 7
  • #7

    Karin (Freitag, 05 April 2019 09:06)

    Habe heute in der " Freien Presse" einen Beitrag von Euch gelesen.
    Das Programm mit den Bergmannstänzen und anderen Volkstänzen für Italien würde ich mir gerne einmal anschauen. Wann und wo wird es geboten? MfG

  • #6

    lojewski (Dienstag, 15 Mai 2018 15:40)

    zur Jugendweihe meiner Enkelin im Wasserschloss Klaffenbach war ihre Darbietung eine Augenweide. Danke

  • #5

    Sabine25 (Mittwoch, 08 April 2015 21:55)

    Eure homepage ist wirklich klasse
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #4

    Hugo (Mittwoch, 17 Dezember 2014 14:40)

    Sehr schöne Homepage und wirklich informativ. Macht weiter so! :-)

  • #3

    Jana (Freitag, 28 Februar 2014 20:11)

    Ein großes Lob an die, die so fleißig an dem Newsletter gearbeitet haben und mit ihren Ideen und wirklich sehr schön geschriebenen Texten uns auf dem Laufenden halten. Danke Euch! Ich freue mich schon sehr auf die nächste Post :-) !!!

  • #2

    Tim (Montag, 09 Dezember 2013 16:01)

    Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier! :-)

  • #1

    Thomas (Freitag, 12 Juli 2013 20:38)

    Eine tolle Seite und aktuell obendrein. Macht weiter so! LG, Thomas

 

Aktuelle Termine